Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(14 Einträge total)

#14   Fam.SchäferE-Mail30.07.2012 - 13:03
hallo wir haben einen Biewer-Yorki Rüden aus dem Zwinger of the Moonflowers.
Wir sind total begeistert von der Rasse und natürlich unserem ***TIMMY***
Er ist ein richtig kleiner Kobold mit viel Blödsinn im Kopf.
Aber auch so Lieb.
L.G von Fam. Schäfer aus Frankreich

#13   CdHSW e.VE-Mail24.04.2012 - 07:28
Hallo Hundefreunde

Der Club der Hundefreunde Schwäbischer Wald, Mitglied im Dachverband DHSU veranstaltet am Sonntag den 06.Mai 2012 in 71549 Unterbrüden in der Auenwaldhalle eine internationale Rassehundeschau ( Queens – Dog - Show). Hierzu möchten wir alle Interessierten einladen.
Nähere Infos hierzu auf www.dhsu.de, www.clubderhundefreunde.beepwo rld.de oder unter 07192 / 931742, bzw. 07191 / 54313

#12   MooniE-MailHomepage20.01.2012 - 21:16
Hallo ihr hübschen , wir würden euch gerne in unser Forum einladen für Deckrüden. Da könnt euer Frauchen euch vorstellen damit ihr vielen netten Damen zu verfügung stehen könnt. Liebste Grüsse Tania(Mooni) http://deckrueden-forum.forumieren.com/forum

#11   Tietze-TaubenheimE-MailHomepage01.08.2011 - 22:28
Zufall gefunden. Tolle Seite. Freue mich über einen Gegenbesuch. schauen Sie mal auf unsere Siete www.Biewer-vom-Lippeschloss.de oder www.tietze-taubenheim.de dort sehen Sie unser Rüde .Mfg Tietze-Taubenheim

#10   Dagmar G.E-MailHomepage19.07.2011 - 18:23
Auf dieser Seite wird man zum Verweilen eingeladen. Herzlichen Glückwunsch dafür. Ich hoffe, daß ich bei der Biewer-Spezial-Schau ausstellen kann, sofern meine kleine Maus fit ist.
Viele Grüße
Dagmar & Penelope

#9   IGRD e. V.E-MailHomepage07.04.2011 - 15:45
Der IGRD e. V. veranstaltet am 17.04.2011 seine Euro-Dog Schau 2011 in dem Saal der Gaststätte zum kühlen Grund, 64395 Brensbach. Hierzu laden wir euch mit eurem Liebling(e) recht herzlich ein. Meldungen bitte an Elsa Ahl, 64853 Otzberg, Tel.: 06163/9388176 oder Online http://www.igrd-igrv.com. Wir freuen uns auf euer Kommen.

#8   carolaHomepage25.01.2011 - 23:33
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.

#7   Antonio SilvaE-MailHomepage12.05.2010 - 14:12
Hallo,

wir wünschen allen Freunden und Mitglieder des ARC e.V. schöne Pfingstfeiertage.

Mit freundlichen Grüßen

Antonio Silva

#6   Nina& DiegoHomepage15.04.2010 - 15:37
liebe Grüße....

eine gleichgesinnte

#5   PetraE-MailHomepage03.04.2010 - 05:33
Liebe Ostergrüße
senden

Petra & Conan

#4   Antonio SilvaE-MailHomepage03.01.2010 - 22:05
Hallo,
wir wünschen euch ein erfolgreiches Jahr 2010.

Familie Silva und Bahia

#3   Kirstin MoogE-MailHomepage21.12.2009 - 00:08
Hallo Ihr Lieben.
Das Rudel vom Auenland wünscht Euch besinnliche Festtage und einen guten Start ins Jahr 2010!!!

#2   Fremgen WolfgangE-MailHomepage07.12.2009 - 01:54
Hallo Hundefreunde...wie ich feststellen musste ist das Fotoalbum unserer Gruppe mit gähnender LEERE gestraft....und ich bin noch mehr erstaunt -da viele unserer Mitglieder echt tolle und traumschöne Hundis besitzen und doch bestimmt 1000 sende von tollen Fotos....schneufz...aber keins kommt hier an!!!!!!Also freuen würden wir uns alle hier .......Grüssle

#1   Kirstin MoogE-MailHomepage08.07.2009 - 00:19
Ein liebes Hallo

Wünsche viel Erfolg und Spass mit der Gruppe
Biewer und Yorkshire Terrier

LG Kirstin Moog und die Chihuahuas vom Auenland

1
(14 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!